Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke

Mondschein

Ring: Silber (925/-), Gold (750/-), Mondstein (Ø 11 mm, H 11 mm)
Größe 55, Profil 8 x 3,5 mm, Gewicht: 18 g

Der Mondstein ist ein Stein der Liebe und des Mitgefühls. Durch seine Verbindung zum Mond stärkt er in uns die Intuition, die Hellsichtigkeit und die Medialität. Er gilt auch als Fruchtbarkeitsstein. Sein zarter Schimmer versetzt uns in eine friedliche Stimmung. Er ist das Licht in der Dunkelheit, das uns Orientierung und Sicherheit gibt. Die goldene Fassung um den Stein symbolisiert die Sonne, durch den der Mond das Licht erhält. Es steht für die untrennbare Verbindung von allem: das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Best.Nr. R-SGM 02, Mondschein online-shop